Seite wählen

Startseite » Veranstaltungen » Sessionseröffnung der KG Ansteler Burgritter
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sessionseröffnung der KG Ansteler Burgritter

9. November | 19:11 - 10. November | 1:00

Am 09.11.2019 um 19:11 Uhr ist es soweit. Die KG Ansteler Burgritter von 1986 e.V, startet mit seiner Sessionseröffnung in die 5. Jahreszeit!

Nach unserer letztjährigen 3×11 Jahre Jubiläums-Session wird es auch in der neuen Session ein Highlight für die KG Ansteler Burgritter geben – das erste weibliche Dreigestirn in der nun 34- jährigen Vereinsgeschichte. Hierauf freuen wir uns sehr!

Und so wartet auf uns alle ein toller Abend mit einem attraktiven Unterhaltungsprogramm, welches mit unserem Stimmungs-DJ, der Musikband „Die Fressköpp“, der Tollitätengarde der KG „Ahl Dormagener Junge“, der Tanzgarde der KG Rut Wiess Rommerskirchen „Flotte Gillbach Müüs“ und der Tanzgarde KG Stürzelberg untermalt wird.

Auch die KG-Tanzgruppen „Mini Devils“ und „Blue Devils“ und unser Solomariechen Jona werden unser Publikum mit Ihren neuen Sessions-Tänzen erfreuen.

Neben der Verabschiedung des alten Dreigestirns wird die feierliche Proklamation des neuen Dreigestirns Prinz Lea I., Bauer Andrea und Jungfrau Jenny ein weiteres Highlight sein.

Gefeiert wird in der Ansteler Schützenhalle, Lindenstraße, 41569 Rommerskirchen.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Einlass ist ab 18:30 Uhr

DER EINTRITT IST FREI!

Details

Beginn:
9. November | 19:11
Ende:
10. November | 1:00

Veranstaltungsort

Schützenhalle Anstel
Lindenstraße 5
Rommerskirchen, NRW 41569 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02183 6129
Website:
http://www.schuetzenbruderschaft-anstel.de/