Seite wählen

Startseite » Veranstaltungen » Kulturcafè Rommerskirchen: Sulaiman Masomi „Morgen – Land“
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturcafè Rommerskirchen: Sulaiman Masomi „Morgen – Land“

6. März | 20:00 - 22:30

18€

Sulaiman Masomis Stücke sind wie trojanische Pferde. Sie wirken unterhaltsam und harmlos, aber sind sie erst einmal in die Köpfe der Zuhörer eingedrungen, entfalten sie ihre volle Wirkung und die in ihnen befindliche Botschaft. Denn egal wie kurzweilig, witzig und nahbar seine Worte wirken: Immer versteckt sich seine ganz eigene Sicht auf die Welt und eine durchdachte Botschaft zwischen den Zeilen.

Schon der Titel seines neuen Programmes „Morgen – Land“ spiegelt seine Art der Bühnenkunst wider. Es vereint Herkunft und Zukunft mit einem Wort und verortet gleichzeitig seine Sicht auf die heutige Gesellschaft. Und genau darum geht es auch in seinem Programm.

Details

Datum:
6. März
Zeit:
20:00 - 22:30
Eintritt:
18€
Website:
www.kulturcafé.de

Veranstaltungsort

Grünweg 9, Evangelische Kirchengemeinde
Grünweg 9
eckum,
+ Google Karte
Website:
www.ev-roki.de

Veranstalter

Kulturcafé Rommerskirchen
Telefon:
02183 440196
E-Mail:
walter@grubert.koeln
Website:
www.kulturcafé.de