Spielvormittag & Kindergeburtstage

Familiendisco: 01.03.2024
Herbstkaffee: 26.11.2024

Ferienprogramm:

In allen Ferien bietet das Bad montags von 14.30 Uhr bis 17 Uhr einen Spielnachmittag für „die Kleinen“ an. In der Zeit ist der Beckenboden im vorderen Bereich auf 60 cm. Eigene Spielsachen dürfen mitgebracht werden. Es gibt aber auch vor Ort Schiffe, Eimer und Gießkännchen.

Mittwochs und freitags von 15.00 bis 17.30 Uhr findet dann der Spielnachmittag für die etwas größeren statt! In der Zeit kommt eins der Großspielgeräte ins Wasser. Zur Auswahl steht der Doggy, die wiggle bridge, der Rodeo, die Wippe oder der Seestern.

Welches Gerät ins wasser kommt wird kurzfristig entschieden.

Spaß bringen sie alle!

Logo Sonnenbad
Schwimmbad

Das Sonnenbad

Gorchheimer Weg 2
41569 Rommerskirchen

wellen-tricolor-o-hellblau-weiss

Angebote für Kinder

Aktuelles:

Ab 02.05.2022 können wieder Kindergeburtstage dienstags, freitags und samstags reserviert werden!

Spielvormittage im Sonnenbad mit „Wippe“!

Table Plugin

Die Spielvormittage finden an jedem 4. Samstag im Monat, in der Zeit zwischen 10.00 und 12.00 Uhr statt.

Spielvormittage für unsere „Kleinsten“

Table Plugin

(Wassertiefe im vorderen Bereich 60 cm)

Die Spielvormittage finden an jedem 2. Samstag im Monat, in der Zeit zwischen 10.30 und 12.00 Uhr statt.
Spielmaterial ist vorhanden, kann aber auch mitgebracht werden

Kindergeburtstag im Sonnenbad!

Kein Stress! Keine Arbeit und viel Erholung!

Unsere Kindergeburtstage sind der Renner!
Sie kommen mit Ihrem Kind und den Gästen zu uns ins Bad.
Das Geburtstagskind hat freien Eintritt seine anderen Gäste zahlen den regulären Eintrittspreis. Als besonderes bieten wir den Gruppen ein Spielgerät an.
Für das leibliche Wohl kann man selber sorgen, in dem man alles aus bruchsicheren Materialien mitbringt.

Der Termin sollte mindestens zwei Wochen vorher angemeldet sein. Ansonsten könnte der schönste Tag der Kinder zur Katastrophe werden.