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staatlich anerkannte*r Erzieher*in (w/m/d) in der Funktion der stv. Leitung

 

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von derzeit 5 Kindertagesstätten und einem Familienzentrum hat in ihrer

Kindertagesstätte „Gillbach-Wichtel“, Ortsteil Rommerskirchen

folgende Stelle zum 1. Juli 2020 zu vergeben:

Berufsbezeichnung:          staatlich anerkannte*r Erzieher*in (w/m/d)
Funktion:                          stellv. Leitung
Arbeitsverhältnis:              zunächst befristet
Beginn:                             1. Juli 2020
Umfang:                            Vollzeit (39 Stunden / Woche)
Vergütung:                        derzeit Entgeltgruppe S 13 des TV SuE

Die Stellenausschreibung richtet sich an erfahrene Erzieher*innen (w/m/d). Eine hohe Belastungsfähigkeit sowie fachliche Kenntnisse zur Entwicklung eines pädagogischen Konzeptes unter der Berücksichtigung der Förderung aller Altersgruppen werden erwartet und vorausgesetzt. Sie sollten bereits mehrjährige Erfahrungen in der Position der Gruppenleitung einer mehrgruppigen Einrichtung oder der Leitungsposition der Einrichtung mitbringen und die Aufgabenstellung der stellvertretenden Leitung einer Einrichtung als Herausforderung für sich betrachten.

Für diese Position wird ein hohes Maß an Fachkompetenz und Belastbarkeit und die konstruktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Qualitätsstandards vorausgesetzt. Wünschenswert ist auch die Fähigkeit der Personalführung.

staatlich anerkannte*r Erzieher*in (w/m/d) in der Funktion der stv. Leitung

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung ggf. inkl. der Angabe, für welche Stelle Sie sich bewerben, senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 29.05.2020 an

Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstr. 51, 41569 Rommerskirchen

oder per e-Mail an: hauptamt@rommerskirchen.de

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde
Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.