Logo und Motto der Gemeinde Rommerskirchen
Startseite » Stellenangebote » staatlich anerkannte Erzieher*innen (w/m/d)

staatlich anerkannte Erzieher*innen (w/m/d)

Gemeinde Rommerskirchen
Der Bürgermeister
Stellenausschreibung
 

Die Gemeinde Rommerskirchen als Trägerin von 5 Kindertagesstätten und 2 Familienzentren hat mehrere Stellen in Vollzeit zu vergeben:

Berufsbezeichnung: staatlich anerkannte Erzieher*innen (w/m/d)
Funktion:                   Fachkraft in verschiedenen Gruppenformen
Arbeitsverhältnis:     unbefristet
Beginn:                      zum nächst möglichen Zeitpunkt
Umfang:                     Vollzeit
Vergütung:                Entgeltgruppe S 8a TV SuE

staatlich anerkannte Erzieher*innen (w/m/d)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 25.09.2021 an den
 
Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen
 
oder per e-Mail an: hauptamt@rommerskirchen.de
 
Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.
 

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

 
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.