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Sachbearbeiter/in (m/w/d)
mit dem Schwerpunkt Senioren und Soziales

In der Gemeinde Rommerskirchen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeiter/in (m/w/d)
mit dem Schwerpunkt Senioren und Soziales

in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Wohngeld
  • Seniorenarbeit
  • Sozialtickets
  • Bildung und Teilhabe
  • SGB XII
  • Heranziehung Unterhaltspflichtiger
  • Asylangelegenheiten
  • Begleitung von Widerspruchs- und Gerichtsverfahren

 

Ihr Profil:

  • Sie besitzen vertiefte Kenntnisse im Sozial- und Verwaltungsrecht und haben bereits Erfahrungen in o.g. Arbeitsbereichen.
  • Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich, und bringen ein gewisses Maß an Sensibilität mit.
  • Gleichzeitig sollten Sie eine große Einsatzbereitschaft zeigen und ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit besitzen.
  • Persönlich überzeugen Sie durch sicheres, verbindliches und bürgerfreundliches Auftreten sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Organisationsvermögen und Teamfähigkeit.

 

Wir bieten Ihnen

Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach dem TVöD und der persönlichen Qualifikation und erfolgt bis Entgeltgruppe 10 nach TVöD/VkA.

Die Stelle ist grundsätzlich in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet zu besetzen. Eine Besetzung in Teilzeit wäre ggf. auch möglich.

 

Sachbearbeiter/in (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Senioren und Soziales (PDF)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 5.6.2019 an den

Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen

oder nutzen Sie die elektronische Bewerbungsmöglichkeit und senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an „Hauptamt@rommerskirchen.de“.

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu.
Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.
Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurück gesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.