Seite wählen
Startseite » Stellenangebote » Mitarbeiter*in (w/m/d) für den Baubetriebshof / Hausmeister-Service-Pool

Mitarbeiter*in (w/m/d) für den
Baubetriebshof / Hausmeister-Service-Pool

Gemeinde Rommerskirchen
Der Bürgermeister
Stellenausschreibung
 

Die Gemeinde Rommerskirchen hat sich mit ihrer zentralen Lage in der Region Köln, Düsseldorf und Neuss mit rund 14.000 Einwohnern als eine attraktive, innovative und zukunftsorientierte Kommune etabliert.
Zur Verstärkung des Baubetriebshofes der Gemeinde Rommerskirchen, ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

 
Mitarbeiter*in (w/m/d) für den
Baubetriebshof / Hausmeister-Service-Pool
 
in Vollzeit (39 Wochenstunden), unbefristet.
 
Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
· Selbstständige und verantwortungsvolle Durchführung von allen Arbeiten und Aufgaben im Hausmeister-Service-Pool.
· Alle Aufgaben des Baubetriebshofes, unter anderem im Bereich der
    – Grünflächenpflege
    – Straßen und Wege
    – Spielplatzkontrolle
    – Gemeinschaftseinrichtungen.
 
Ihr Profil:
· Sie verfügen über eine abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung vorzugsweise im Bereich Holzverarbeitung, Garten-
   und Landschaftsbau oder Elektro oder Sie besitzen einen vergleichbaren Abschluss im einschlägigen Bereich.
· Sie sind es gewohnt in einem Team, verantwortungsbewusst und äußerst flexibel zu arbeiten. Eine kooperative Zusammenarbeit mit
   Ihren Kolleginnen und Kollegen wird vorausgesetzt.
· Gleichzeitig sollten Sie eine große Einsatzbereitschaft zeigen und ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zuverlässigkeit besitzen.
· Ihre Persönlichkeit überzeugt durch ein sicheres Auftreten und Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
· Der Führerschein der Klassen B, DE und C1E werden vorausgesetzt.
 
Wünschenswert wären folgende Eigenschaften:
· Abgeschlossener Motorsägen-Lehrgang AS Baum 1
· Erfahrung in der Baumkontrolle
· Erfahrung in der Spielplatzkontrolle
· Erfahrung in der Führung von Baumaschinen (Minibagger, Radlader)
 
Wir bieten Ihnen:
Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und erfolgt bis Entgeltgruppe 5 nach TVöD/VkA.
Die Stelle ist in Vollzeit (39 Wochenstunden) unbefristet zu besetzen.

Mitarbeiter*in (w/m/d) für den Baubetriebshof / Hausmeister-Service-Pool

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 3.7.2020 an den
 
Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen
 
oder per e-Mail an: hauptamt@rommerskirchen.de
 
Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.
 

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

 
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.