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Mitarbeiter*in für den Baubetriebshof (m/w/d)

Gemeinde Rommerskirchen
Der Bürgermeister
Stellenausschreibung
 

Die Gemeinde Rommerskirchen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Mitarbeiter*in für den Baubetriebshof (m/w/d)

Berufsbezeichnung: Gärtner*in (m/w/d)
Arbeitsverhältnis:     unbefristet
Beginn:                      ab sofort
Umfang:                    Vollzeit (derzeit 39 Stunden / Woche)
Vergütung:                Entgeltgruppe 5 des TVöD

Das Aufgabengebiet des Vorarbeiters / der Vorarbeiterin ist vielfältig. Es umfasst u.a.:
– Pflege und Unterhaltung der kommunalen Grün-, Spielanlagen und Plätze
– Instandhalten gemeindeeigener Gebäude
– Friedhofsarbeiten jeglicher Art
– Teilnahme am Bereitschaftsdienst der Gemeinde

Unsere Anforderungen:
– erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner/in (m/w/d) der Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau
– handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
– die Fähigkeit, selbständig und im Team zu arbeiten
– körperliche Belastbarkeit und die Erfüllung der Voraussetzung, uneingeschränkt im Freien zu arbeiten
– vorhandene fachliche Zusatzqualifikationen (z. B. zertifizierter Spielplatzkontrolleur) werden positiv berücksichtigt

Ein soziales Engagement in der Freiwilligen Feuerwehr ist wünschenswert.

Wünschenswert sind Erfahrungen im Umgang mit einem Friedhofsbagger und der Umgang mit Motorkettensägen (AS Baum 1). Außerdem sollten Sie die Fahrererlaubnis B/E besitzen.

Mitarbeiter*in für den Baubetriebshof (m/w/d)

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Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 28.11.2021 an den
 
Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen
 
oder per e-Mail an: hauptamt@rommerskirchen.de
 
Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.
 

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu. Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

 
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurückgesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.