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Mitarbeiter/in im Tiefbauamt (m/w/d)
für den Bereich Straßenbau und -unterhaltung

Zur Verstärkung des Tiefbauamtes sucht die Gemeinde Rommerskirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen

Mitarbeiter/in im Tiefbauamt (m/w/d)
für den Bereich Straßenbau und -unterhaltung

unbefristet, in Vollzeit (39 Wochenstunden).

 

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:

  • Verwaltung des Straßenkatasters
  • Unterhaltung der Gemeindestraßen und Wege und der Straßenbeleuchtung
  • Fertigung von Ausschreibungen und Angebotsbeiziehungen
  • Überwachung der Baumaßnahmen der Ver- und Entsorger
  • Zusammenarbeit mit beauftragten Ingenieurbüros
  • Radverkehrsangelegenheiten
  • Sitzungsdienst (Rat und Ausschusssitzungen)

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) im Bauingenieurwesen, idealerweise mit Fachrichtung Tiefbau, oder Sie sind Techniker/in der Fachrichtung Kanal- oder Tiefbau oder Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Straßenmeister/in oder Tiefbautechniker/in oder Sie besitzen einen vergleichbaren Abschluss im einschlägigen Bereich.
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der Vorschriften der VOB, DIN/EN Normen, HOAI Leistungsphasen 1-9.
  • Kenntnisse von politischen Strukturen sowie Verwaltungsabläufen und –strukturen im öffentlichen Dienst sind vorteilhaft.
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsvermögen sowie Belastbarkeit und sind in der Lage, präzise und selbstständig zu arbeiten.
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus, genauso wie die Orientierung an Bürgerinnen und Bürger.
  • Kenntnisse in einer Ausschreibungssoftware sind von Vorteil.
  • Gute PC-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den Microsoft Office Produkten sowie der Führerschein der Klasse B werden vorausgesetzt.

 

Wir bieten Ihnen

Die Einstellung erfolgt nach den Bedingungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung richtet sich nach der persönlichen Qualifikation und erfolgt bis Entgeltgruppe 11 nach TVöD/VkA

Bei der Stelle handelt es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Wochenstunden).

Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Tiefbauamtes, Herr Reimert, unter der Telefonnummer 02183-800-35 gerne zur Verfügung.

Mitarbeiter/in im Tiefbauamt (m/w/d) für den Bereich Straßenbau und -unterhaltung (PDF)

Komplettes Stellenangebot als PDF-Dokument herunterladen.

Ihre aussagefähige Bewerbung senden Sie bitte bis zum 5.6.2019 an den

Bürgermeister der Gemeinde Rommerskirchen
– Haupt- und Personalamt –
Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen

oder nutzen Sie die elektronische Bewerbungsmöglichkeit und senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an „Hauptamt@rommerskirchen.de“.

Auf den Versand von Eingangsbestätigungen wird verzichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung stimmen Sie ausdrücklich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu.
Diese erfolgt ausschließlich zum Zweck des Bewerbungsverfahrens.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungsunterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden.
Wenn Ihre Bewerbungsunterlagen zurück gesendet werden sollen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
Die Gemeinde Rommerskirchen erstattet keine Bewerbungskosten.