Startseite » Neues Baugebiet » Baugebiet „Deelen Ost“

Verkauf „Deelen Ost“

Die Gemeinde Rommerskirchen plant den Verkauf von vier Baugrundstücken im Ortsteil Deelen (Baugebiet „Deelen Ost“).

Der Verkauf erfolgt nach den aktuellen Vergabegrundsätzen der Gemeinde Rommerskirchen (zuletzt geändert am 12.09.2019). Demnach werden die Grundstücke zu einem Festpreis veräußert.

Auf unserer Homepage finden Sie alle relevanten Informationen zum Baugebiet „Deelen Ost“, zu den Vergabegrundsätzen und zu den einzureichenden Bewerbungsunterlagen. Ebenso können diese Unterlagen beim Fachbereich Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität, Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen, Zimmer 1.15, angefordert oder zur Verfügung gestellt werden.

Grundstücksbewerbungen

Grundstücksbewerbungen  für das Baugebiet „Deelen Ost“ können im Zeitraum vom

12.04.2021 bis einschließlich 25.05.2021

persönlich am Empfang im Historischen Rathaus eingereicht werden. Per Post sind die Bewerbungsunterlagen an die Gemeinde Rommerskirchen, Fachbereich Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität, Bahnstraße 51, 41569 Rommerskirchen, zu richten. Eine Abgabe per Mail an (grundstuecksvergabe@rommerskirchen.de) oder per Fax (02183/800-37) ist ebenfalls möglich.
Aufgrund der Situation der grassierenden SARS-CoV-2 (COVID-19)-Pandemie in Deutschland ist der Zugang zum Dienstleistungszentrum beim persönlichen Gesprächsbedarf aus Gesundheitsschutzgründen unter gesonderten Rahmenbedingungen möglich. Wegen Sicherheitsvorkehrungen der Gemeindeverwaltung ist das Dienstleistungszentrum nur noch nach vorheriger Anmeldung zugänglich. Dies dient der besseren Steuerung von Publikumsverkehr und Vermeidung von Infektionen. Die Anmeldung kann unter der Telefonnummer 02183/800-83 oder direkt am Empfang im Eingangsbereich des historischen Rathauses erfolgen.

Achten Sie bitte unbedingt darauf, der Gemeinde Rommerskirchen nur vollständige Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen. Die Anforderungen an die Bewerbungsunterlagen finden Sie in den „Grundsätzen für die Vergabe von bebaubaren Grundstücken der Gemeinde Rommerskirchen“ sowie in den „Weiterführenden Erläuterungen der Vergabe für bebaubare Grundstücke der Gemeinde Rommerskirchen“, die jeweils auch dem Exposé für das Baugebiet „Deelen Ost“ beigefügt sind. Eine Prüfung der Bewerbungsunterlagen erfolgt erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Es wird seitens der Gemeinde Rommerskirchen nicht auf unvollständige Bewerbungsunterlagen hingewiesen.

Verkaufsplan Baugebiet „Deelen Ost“

Vergabegrundsätze

Die Vergabegrundsätze finden Sie hier.

Fachbereich

Planung, Gemeindeentwicklung und Mobilität

Bahnstraße 51
41569 Rommerskirchen

Baugebiet "Deelen Ost" - Exposé

Hier können Sie das Exposé für das Baugebiet „Deelen Ost“ herunterladen.

Baugebiet "Deelen Ost" - Bewerbungsformular

Hier können Sie das Bewerbungsformular für das Baugebiet „Deelen Ost“ herunterladen.