Grillhütte Nettesheim

Umgebung:
Die Grillhütte befindet sich neben dem Sportplatz am Bahndamm in Nettesheim ,   Straßenbezeichnung: Am Frohnhof.
Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung. Anlieferungen (Getränke usw.) können per Fahrzeug bis unmittelbar an die Grillhütte erfolgen. WC-Anlagen, darunter auch ein barrierefreies WC stehen direkt neben der Grillhütte zur Verfügung.
Die Grillhütte hat eine Größe von ca. 65 qm abzüglich eines Abstellraumes von ca. 7 qm. Eine große Außenterrasse steht zur Verfügung

Besondere Hinweise:
Da sich die Grillhütte unmittelbar an einem kleinen Waldstück und in der Nähe des Bahndammes befindet, ist offenes Feuer wegen der Brandgefahr nur in der Grillhütte gestattet.

Die Nutzung erfolgt zu folgenden Konditionen:
Die Grillhütte kann gegen eine Nutzungsgebühr von 150,00 Euro angemietet werden.
Zur Sicherung von Ansprüchen bei Schäden wird eine Kaution von 150,00 Euro erhoben. Bei mängelfreier Abnahme wird die hinterlegte Kaution in voller Höhe zurückgezahlt.

Reservierungsanfragen können ab sofort an buergerbuero@rommerskirchen.de gesendet werden. Für telefonische Anfragen wenden Sie sich bitte an Frau Regina Gladbach unter der Rufnummer 02183/800-51 oder per Fax 02183/800-67.

Ausstattung:

• TUNDRA-Grill mit großem Grillrost, einer Muurikka Pfanne 38 cm Durchmesser und einem Würstchenrost 38 cm Durchmesser
  • drei Bierzeltgarnituren
  • drei Stehtische